Seiten: [1] 2 3 ... 24
|
 |
|
Autor
|
Thema: Sport "Brunch" (Gelesen 4533 mal)
|
mok
Super Schokobär

Meine Logik: Lowkick!
|
jo, sowas macht imho sinn! kann jeder bisschen reinposten wonach ihm gerade is, z.B. ob er pumpen war, fragen zu übungen, berichte vom joggen o.ä. bisschen labern etc. "brunch" für sport halt. da einige leute wie truss z.B. nicht im brunch lesen (aber sport studieren ) kommt es denen zu gute. und da jeden tag andere themen aktuell sind, verpasse ich für meinen teil ab und zu mal interessante diskussionen, die dann wenn ich sie lese keinen mehr interessieren oder untergehen.
und wir brauchen nicht immer andere threads dafür zu benutzen (wie jetzt den bitchez thread, aber fast überall gibt es ne diskussion über fette, sport und abnehmen) |
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
mok
Super Schokobär

Meine Logik: Lowkick!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xakosch
Forenlegende

|
| sc2 beta läuft wieder, ich kann also wieder e-sporten |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anta
Rule Britannia

|
coole idee. fange ab nächster woche mit studio an. (für die 2 monate die ich noch in deutschland bin). 3 mal die woche. übungen noch kp, werd mich beraten lassen. für cardio wieder rad fahren, irgendwann in england vllt mal laufen anfangen wenn einige kilos unten sind.
in england wollte ich auch 3 mal die woche gehen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grokhtar
Urgestein

awesome!
|
| ich geh 8 mal die woche pumpen, auch bei 58° im schatten, hab übelsten bizeps, 100 kilo hantelbank, bin ein gladiator. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anta
Rule Britannia

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xakosch
Forenlegende

|
| hab grade liegestütze gemacht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Utter
lOl
Staff

|
ich versuch 2-3x zu gehen, gehe morgen wieder... hab meistens so 2-3 tage pause zwischen weil ich im moment noch zu üblen muskelkater hab danach. bin halt noch nix gewöhnt
aber will auf jeden fall dranbleiben
das studio is mega geil, großer, offener raum, nette leute, sehr nette trainer und vor allem service wann ich will
wollt demnächst mal irgendeinen kurs da besuchen. darf überall rein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Utter
lOl
Staff

|
spast |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lichtscheu
Fruchtwasserpirat

{◕_◕}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vict0r
Forenjunkie

|
fitnessstudio is schon was tolles, aber wenn man direkt an der quelle sitzt und da jede woche 40+ h drin arbeitet is man da teilweise krass unmotiviert zu trainieren auch noch in der freizeit. aber hilft nix, 3ma die woche ne stunde muss drin sein. Wenn man selbst nich trainiert und den leuten sagen will wie das und das richtig geht nimmt einen keine sau ernst  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|