Anta
Rule Britannia

|
Jo, was seid/macht ihr und wieso interessiert euch das?
ich bin atm noch schüler |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blutmagier
Forenspezialist

|
ab 3. September
Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seraphia
Hartz IV-Neo

Killerkirby!
|
Technisches Gymnasium (Informationstechnik) tjoo wurd von meinem vater an den beruf ran gebracht und so informatiker etc gefällt mir also gleich erstmal abi holen und dann studiern  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Buman
Forenjunkie

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mok
Super Schokobär

Meine Logik: Lowkick!
|
ausbildung zum gesundheits&krankenpfleger+phyisotherapeut (is son special ausbildung bei mir im krankenhaus..quasi 2in1, dauert 1 1/2 jahre länger) nach dem fachabi in der 12.
hatte vorher mal n praktikum und zivildienst gemacht und fands gut
viel kontakt mit leuten (oft nette) und das gefühl soner alten omi was gutes getan zu haben rockt^^ die dankbarkeit von manchen leuten tut schon gut |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mo Buttons
Dummer Gaijin

Hip Hops Dr. Mengele
|
industriekaufmann
wollte was wo man sitzt
der beruf suckt, hätte mich besser bei der stadt bewerben sollen (bzw anfangen sollen -.-), gleitzeit und 5 min arbeitsweg 4tw |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Abra
alter Hase

!
|
Noch 2 Jahre Schule aufm staatlichen stinknormalen Gymnasium  Und danach Studium, höchstwahrscheinlich Journalismus/Politikwissenschaften oder Journalismus/Medienwissenschaften |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ghostface
Gast
|
| chemielaborant in der pharmaindustrie... nur noch bis 1.10.07 dann gehts am 15. in die USA und dort dann ein auf schichtführer machen... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anta
Rule Britannia

|
d.h du wanderst aus ?
naja ich mach mein fachabi fertig und studier dann religionspädagogik/sozialpädagogik und lass mich noch zum diakon einsegnen um für kirche und staat dual arbeiten zu können.
btw lol @ wirtschaftsinformatik, ich mach auch nen wirtschaftliches BK aber wirtschaftsinformatik sucked so hart ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ghostface
Gast
|
d.h du wanderst aus ?
das is der plan^^ erstma 3 monate nach anaheim und mir das ankucken dann bin ich nomma 1 monat daheim und kann mir dann aussuchen ob ich nu komplett drüben bleib oder nich... aba bin da zuversichtlich |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ghostface
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Utter
lOl
Staff

|
| oberstufe 11te klasse, nach abi entweder journalismus-,musik- oder philosophiestudium, bin noch sehr unentschlossen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anta
Rule Britannia

|
philosophiesudium is cool, aber verdienst total beschissen, falls du überhaupt nen job findest.
@ hobbes
was mit deinen homies, die lässte hier ?^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|