Morgen, wollte fragen ob irgendjemand noch Killertomates Video auf der Platte hat, wollte es mir mal wieder reinziehen nach, erm, 3 Jahren oder so.. Außerdem suche ich noch ein recht altes Video,auch wow classic, war recht viel geganke drin, Lied war Alien ant farm - Smooth criminal. Gilde war irgendwas mit pals im Namen, what ever =) War auch nicht von diesem Server, hatte aber nen recht hohen Unterhaltungswert, habe ich hier vor Ewigkeiten mal gesehen glaube ich.. Denke das zweite ist recht sinnlos da kaum Infos vorhanden, das erste fliegt bestimmt noch irgendwo rum bei euch Meine Platte habe ich zu oft gekillt ohne zu sichern, da geht in die Richtung nicht mehr viel.
Ja super, seit Jahren der selbe Spaß. Ist ja erst das 5. x oder so das ich klarstelle das ich nicht Aldaren bin Aber eh wayne, schreibt mal lieber was zu den vids Im Inet habe ich eh andere nicks, hier auf malle bin ich aber irgendwie bei Aldaran hängen geblieben früher, spiele eh kein wow mehr =)
« Letzte Änderung: Juli 03, 2009, 12:49:04 von Aldaran »
Bin nur ein wannabe Aldaren der kurz nach release angefangen hat mit dem Namen Aldaran, ohne zu wissen das einer Aldaren heißt <3 Mein acc hier hatte ich zwischenzeitlich mal gelöscht. Also nicht weiter den Namen beachten bitte, sowas passiert halt Fragt mal lieber rum ob noch wer Tomates Video irgendwo rumfliegen hat, dann ginge mir einer ab wenn ich das finden würde
« Letzte Änderung: Juli 03, 2009, 12:59:13 von Aldaran »
Gab es da noch ein anderes? Das woran ich mich erinnere hatte wesentlich andere Musik, auch einen komischen track wo eine frau über Außenseiter, what ever sang, da waren auch mehr stranglethorn szenen drin, auch noch ein lied wo einer sang *wein doch nicht* Rapper, glaube tobi und das bo oder so Sehr mies beschrieben, ist mir klar. Aber wenn man ein Lied einmal hört und das Jahre her ist.. =) Trotzdem danke Bashuk
meine Tastatur klebt, l2 trinken..
« Letzte Änderung: Juli 03, 2009, 13:28:51 von Aldaran »
Wo du es sagst Klar, das ist es.. Brauche ich nurnoch das passende Video dazu*g* Keine Ahnung wie ich auf die komme.. Vllt wegen *jan,rappe mal was positives* Sorry
Nur halt immer das Opfer von Flames weil ich so ein Assi war / bin und alle WoW-Spieler zu blöd, das E im Namen zu erkennen. Deinen alten Avatar brauchst du außerdem noch. Der gab dir zusätzlich dieses spezielle Etwas.
Mal'Ganis ist die Insiderbörse schlechthin. Es kommt IRGENDEINE Situation und mindestens zwei Leute rücken mit dem erstbesten Filminsider dazu an (und der Rest flamt)!