|
|
Lictor
Neuling
|
hi, welches tool eigenet sich denn am besten?auch von der performance her. ich habe fraps nun schon sehr lange aber meine erfahrung ist so das das spiel nicht mehr spielbar ist sobald dieses programm aufnimmt. denke nicht das es an meinem system liegt vllt was falsch eingestellt? wre nett wenn jemand hilft in der hinsicht denn mit 5 fps ist das nicht prall beim aufnehmen.
mfg |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
prodigy
Administrator

|
also bei mir lufts auch bei 1024*768 in fullsize mit ton flssig ... is halt nur platzverschwendung auf der platte 
Was hast du denn fr nen System? (Graka, Prozessor)
Falsch einstellen kann man eigentlich nix ... 
P.S.: Ich bin berrascht das so viele diesen Thread lesen, die meisten FAQ und Anleitungen Threads werden ja gerne mal "bersehen"  |
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 29, 2005, 22:40:27 von Kirakhtun »
|
|
|
|
|
Desotho
Gelegenheitsposter
|
Mein (nicht verifizierter) Verdacht ist, dass es bei Leuten bei denen Fraps so hakt, es an der Platte liegt. Ich habe ein bestenfalls durchschnittliches System und keinerlei Performanceprobleme mit Fraps.
Mal Defrag laufengelassen?
Ansonsten wenn es partout nicht klappt eine andere Capture Software probieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xera
Neuling
|
Was ich persnlich noch an capture Software kenne ist:
GameCam - http://www.planetgamecam.com/ (Shareware)
Nettes Programm, aber die Aufnahmegeschwindigkeit ist bei meinem PC definitiv zu langsam (liegt wohl an 512 MB Ram...) Probierts aus und berichtet, obs gut luft 
Najo das wars auch schon die restlichen die ich kenne haste ja schon aufgezhlt Kirakhtun |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AuronR
Gelegenheitsposter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
prodigy
Administrator

|
HrHr nen macromedia prog ... Naja da wirste wohl dann ne *hust* version haben Macromedia is ja recht teuer |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brathering
Gast
|
| wenns bei fraps ruckelt stellt in wow die farbtiefe bzw multisampling runter. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Irius
Gelegenheitsposter
Hybrid aus Überzeugung... ;)
|
Was ich persnlich noch an capture Software kenne ist: GameCam - http://www.planetgamecam.com/ (Shareware)Nettes Programm, aber die Aufnahmegeschwindigkeit ist bei meinem PC definitiv zu langsam (liegt wohl an 512 MB Ram...) Probierts aus und berichtet, obs gut luft 
Najo das wars auch schon  die restlichen die ich kenne haste ja schon aufgezhlt Kirakhtun
Liet du gar nichts was ber dir steht?^^ Das gleiche hat DAmonstar schon doppelt gepostet...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Abra
alter Hase

!
|
kann mir ma wer erklren wei hypercam funktioniert? bzw wei man da in spielen vids aufnimmt?spinnt irgendwie n bissl^^
und zu gamecam..irgendwie spintn das bei mir es geht immer einmal nach der installation dann gehts entweder gar nich wenn ich das spiel starte oder das spiel strzt ab kann mir das wr erklren?^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wirret
Stammgast
<Dawn>
|
Hab ne frage zu fraps. Mein Laptop:Acer Aspire 1694WLMi: 2ghz centrino, 1gb RAM, ATI Radeon Mobility x700 PCI Express mit 256mb VRAM... also alles in allem ein nettes gert ^^ nur versuche ich mit fraps aufzunehmen (auch mit 1/2 screen size und 15fps) habe ich im spiel pltzlich nur 1-2fps ... und ja ich hab probiert die grafikeinstellungen auf minimum zu setzen und ich komm auch mit 800x600 resolution nicht auf ber 8fps.
Das strange an der ganzen sache ist: RL freund von mir hat den komplett selben laptop wie ich und filmt mit normaler grafikeinstellung mit akzeptablen 30-40fps. wobei ich sagen muss das er die demoversion hat (maximal 30sec fimen).
Kanns jetzt seind as die demoversion besser is als die vollversion? o_O
Oder habt ihr ideen wo das problem liegen knnte? wrd mich freuen wenn ihr helfen knnt ^^ will pvp vidz machen xD
muh |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Desotho
Gelegenheitsposter
|
| Nein, irgendwas hast an deinem Rechner versaut halt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Finrod/Aelorie
Forenjunkie

|
Is normal gibt ne alte version bei der ruckelts ohne ende musst dir ne neuere Version holen  Wei leider nicht mehr genau die Nummer der Version |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
prodigy
Administrator

|
Ich hab momentan Fraps Version 2.6.4.
Allerdings habe ich nach Patch 1.8 Probleme gehabt mit dem Aufnehmen (ruckeln und so) habe dann die Grafik-Treiber aktualisiert und ab dann lief es wieder gut.  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|