Desotho
Gelegenheitsposter
|
Aktuell ist 2.7.2 oder so  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Excutos
Gast
|
Ich habe mal ne frage an euch, Wenn ich mir die vollversion von frap hole fr das geld habe ich es dan fr immer? oder muss ich es monatlich zahlen wie WoW? wenn ich es mir kaufe wird dan es automatisch zu dollar oder muss ich mir ne seite suchen wo ich es auf deutsch bekomme? MFG Excutos |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
prodigy
Administrator

|
Wenn du per PayPal / Kreditkarte (einzige mglichkeiten ) zahlst wird es automatisch umgewandelt... (Habe auch Half-Life 2 per Kreditkarte gekauft, daher die Erfahrung )
Natrlich bekommst du dann die aktuelle Version so und es kostet dich nichts weiter - wr ja auch ein wenig bld fr so nen Programm, das wrde sich dann ja keiner kaufen.  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Desotho
Gelegenheitsposter
|
Nicht nur die aktuelle Version, auch die Updates gibts danach immer  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Naibaf
The Great Cornholio

|
gibst auch vid programme umsonst? oder sind das alles trial versionen? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
prodigy
Administrator

|
| Guck dir die Liste bei dem Link auf Seite 1 durch. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dastier
Neuling
|
diese programme vernichten meinen laptop geradezu.. 5-10 frames bleiben dann noch zum spielen
quake hab ich mit einem programm "gefilmt" das mir von einer bstimmten anzahl frames screenshots gespeichert hat..das zieht zwar auch stark an der leristung aber nicht ganz so schlimm...am anderen pc funktionierts einwandfrei..2ghz 1gb rambus und radeon 9700pro.. aufzeichnung mit sound..
fraps funktioniert auch in dieser demoversion einwandfrei und das avi-format hat keine hohe compression ist also top nachzubearbeiten.
fraps ftw
edit:
wobei ich hinzufuegen muss dass echt sehr viel speicherplatz benoetigt wird...trotzdem fraps ftw...vorallem kinderleicht zu bedienen |
|
|
|
|
« Letzte Änderung: April 26, 2006, 13:39:35 von dastier »
|
|
|
|
|
jackblackone
Stammgast
|
du musst die grafik auflsung , texturen ... etwas verschlechtern
dann gehts ab |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scav
Mitglied

|
| Ich pershnlich finde Gamecam besser als Fraps. Man hat sehr gute Framerates beim aufnehmen auch in High Quality und die Videos werden gleich komprimiert, ohne das sich die Bildqualitt verschlechtert. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
prodigy
Administrator

|

Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht... High Quality? rofl wo kann man das bitte einstellen? Das war alles so verpixelt... Komprimiert? Unkomprimierte Videos sind IMMER besser zum bearbeiten und ohne verlust komprimieren geht nicht wirklich... Zumindest hat man dann keine gute Komprimierung. (wenig speicherverbrauch)
Mit Fraps FPS Einbrche / generell weniger FPS? Hatte ich erst einmal, Treiber update und weg ist das Problem...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Finrod/Aelorie
Forenjunkie

|
Ich hab nen Problem mit Fraps ! Und zwar...
hab ich es installiert und dann hab ich ne andere Version einfach drber installiert (ne ltere) - naja die lief perfekt, aber als ich dann wieder die andere drber kopiert hab, ging garnichts mehr O.O
Auch nicht drber installieren oder woanders hin. De-installen und wieder installen usw... immer wenn ich die exe klick verwandelt sich der mauszeiger kurz in einen mit sanduhr - sonst passiert auch nix :/
Plx help^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
prodigy
Administrator

|
Alt bekanntes Problem ^^ Gibt irgwo im Netz nen removal tool fr fraps dann kannste neu installen  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Finrod/Aelorie
Forenjunkie

|