Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 08, 2012, 09:59:24
  Übersicht   Hilfe   MalGanis.de   Suchen   Login   Anmelden
News: Ostern is vorbei!
Quickupload zu abload.de:
| MalGanis.de Forum  |  World of Warcraft  |  Videos  |  Thema: Capture Software

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Capture Software  (Gelesen 7630 mal)
Rilisum
Neuling

Profil anzeigen
Re: Capture Software
« Antworten #30 am: August 06, 2006, 12:29:04 »

finrod bist immer noch grossmarschall? kann man sich denken:), aender mal deine gilde Cheesy

rili
Finrod/Aelorie
Forenjunkie

Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: August 06, 2006, 12:35:34 »

Hey Rili^^
ja wie denn? Mom^^

//EDIT: Bin ich jetzt in KoV hier? ;> Hab den "Bei der Arbeit ;-) " Style an
« Letzte Änderung: August 06, 2006, 12:38:22 von Finrod/Aelorie » Gespeichert
Istharion
Mitglied
*

Death is comming 13.11.2008

Profil anzeigen
« Antworten #32 am: August 10, 2006, 03:45:05 »

fr diejenigen, die performanceprobleme beim aufnehmen mit fraps haben:

Fraps ist stark CPU und Festplattenlimitiert.
Die mit Fraps aufgenommenen Videofiles sind unkomprimiert und nehmen recht schnell enorme ausmae an.
Ich wei jetzt nicht wieviele mb/s geschrieben werden mssen wenn man mit fraps z.b. in 640x480pixel @25 fps aufnimmt, aber es sind nicht wenige.

wenn man nun bedenkt, das wow selbst ebenfalls stark festplattenlastig ist (mir sind noch nie HDDs ausgefallen zu zeiten VOR wow, nun bin ich bei der 3ten HDD, gerade in instanzen muss die festplatte extrem viel arbeiten) und das mit dem fraps bedarf aufaddiert, kommt man auf sehr hohe lese und schreib werte die die festplatte erstmal liefern muss.

n kollege von mir hat n AMD X2 64 5000+ cpu mit x1900xt graka aber noch ner alten 150 gig IBM festplatte und bei ihm sackt das game von 100fps auf 20 fps solo und 1-5 fps in instanzen ab, wenn er versucht etwas auf zu nehmen.

whrend bei meinem bruder z.b. welcher "nur" nen normalen AMD athlon xp 3200 und ne x800 xt hat, aber ne morderne 250 gig Samsung festplatte die fps von 45 auf 38 solo und 15-25 in instanzen absacken (je nach dem ob aoe action ansteht oder nicht).
Jada
Olympianer
**

Gut gibts die Schweizer Bauern!

Profil anzeigen
« Antworten #33 am: August 10, 2006, 08:06:49 »

Wahrscheinlich hat dein Bruder eine S-ATA-Festplatte, die sind viel schneller als die alten ATA-Platten.
Scav
Mitglied
*

Profil anzeigen
« Antworten #34 am: August 10, 2006, 10:46:03 »

Wirklich ausgereizt sind die SATA Platten noch nicht, in der Theorie schon, nur sind die meisten die derzeit auf dem Markt sind verkappte IDE Platten mit nem Brckenchip.
Jada
Olympianer
**

Gut gibts die Schweizer Bauern!

Profil anzeigen
« Antworten #35 am: August 10, 2006, 10:48:09 »

Wirklich ausgereizt sind die SATA Platten noch nicht, in der Theorie schon, nur sind die meisten die derzeit auf dem Markt sind verkappte IDE Platten mit nem Brckenchip.
Tolle Behauptung, bringt mich weiter...

Ich habe schon Harddisk-Benchmarks mit verschiedenen Platten hier in der Firma gefahren, darunter auch S-ATA. Ergebnis: S-ATA waren oftmals gut doppelt so schnell. Noch Fragen?
Knappe
Neuling

Profil anzeigen
« Antworten #36 am: Februar 12, 2008, 12:39:01 »

ich hab das problem das fraps bei mir ned startet hab schon gegooglet und gesehen das viele das problem haben hab einiges versucht aber kriege es einach nicht zum laufen Sad
habe dann gamecam versucht, das psiel ruckelt zwar etwas aber die quali is echt mies ich konnte auch die auflösung der vids ned verändern immer wenn cih sie höher gestelt habe sind sie nach dem schließen des menüs wieder auf 512 x irgendwas zurück gegangen
also fals wer nen prog hat /freeware) das vids aufnimmt könnte er mir ja vieleicht ne pm schreiben muss nichtmal gute quali sein nur so das man wenigstens die zahlen und sowas erkennt
wär sehr nett danke schonmal ^^
Xakosch
Unstoppable

Profil anzeigen
« Antworten #37 am: Februar 12, 2008, 12:45:07 »

könnte es sein, dass du irgendwann schonmal ne fraps voll- oder testversion aufm rechner hattest?
dann musst du glaub ich die registry einträge von fraps löschen damits geht... so, oder so ähnlich war's bei mir früher auch mal.... glaub ich :S
Nicarao
Gelegenheitsposter

Profil anzeigen
« Antworten #38 am: März 20, 2008, 19:08:32 »

hallöchen

vor ein paar Wochen hat Xfire eine Aufnahmefunktion intergriert. Sie funktioniert so wie Fraps, während man aufnimmt erscheint ein roter Punkt oben. Hab mit jetzt ein imba PC (2GB Ram) gekauft und die Aufnahmen sind tadellos, nur die Videos sind recht groß.

Mehr infos auf http://de.xfire.com/
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
| MalGanis.de Forum  |  World of Warcraft  |  Videos  |  Thema: Capture Software

« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
Logaholic.de - queer as code! | Cello Musik Blog – Spielen Stücke Noten Tipps