Flekz
Neuling
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spiderz
Forenjunkie

devil may cry
|

Geiles Vid  Die Duelle von uns sind scheiße Von den Duellen hättest ruhig paar reinnehmen können wo du innen dreck beißt  Aber richtig geil gemacht mit dem Comic! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firstblood
Neuling
|
| meow! spiderz du kannst eh nix ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SenTheR
Beste wo gibt

|
hab mir seit langer zeit wieder nen pvp movie länger als 30sek angeguckt lässt sich gut ansehen, aber am meisten beeindrucken mich natürlich deine video bearbeitungs skills! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sapik
Gelegenheitsposter
|
wie er teh topic klaut vid is nice wie immer, endlich ma ein vid das hier gepostet wird und sich lohnt gezogen zu werden! ja ich flame auch meinen eigenen kram, obwohl ich das alte zeug geil finde 
mfg |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Morsh
Hartz IV-Neo

|
cornflekz...wer kommtn auf so nen scheiß xD
geiles vid^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Orsimer
Banned

Orsimer 70 UD-Warlock LoLPatrol!!!
|
diesbzgl hab ich ihn auch schon geflamed sera, bis er sein makro nimma benutzt hat !
edit:
editing is toll und die normalen fightscenen sind halt wie in jedem andren movie was ich bisher gesehn hab langweilig wie sons was. |
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mai 27, 2008, 08:27:58 von Orsimer »
|
|
|
|
|
Zappa
Terrorgnom

And that's the way the cookie crumbles!
|
das erste vid seit langem das ich ganz angeschaut habe...GZ, fucking nice vid!! und btw...wenn du ma wieder in if rumhängst, sag bescheid! dieses eine duell kann ich nicht auf mir sitzen lassen ;P
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leidenschafft
never finishes anyth
Administrator

|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mai 27, 2008, 10:08:15 von Leidenschafft »
|
|
|
|
|
Ghuldor
Gelegenheitsposter
|
zum vid: das editing is richtig richtig nice, hat mir total gefallen, jedoch geht vom spielerischen sowohl deinerseits als auch bei den gegnern mehr. und über musik lässt sich ja eh streiten, also lass ich das ma außen vor (=
trotzdessen nice vid, gefällt mir
hatte im news gedöns gepostet, hier isses nochma |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bobo
Stammgast
giev smite abo
|
| dank dem richtig guten editing macht das video bock anzuschaun. skill is halt wayne, alle pvp vids sind eher langweilig |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sapik
Gelegenheitsposter
|
wir sind halt fiese top notch spieler(außer ich) wir wollen dick skill sehen  von beiden parteien! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mysteeque
Stammgast
Tote Kekse krümmeln nicht!
|
| nice edit muss man sagen, sogar mal ein pvp vid bis zum ende angeschaut, gj! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nicarao
Gelegenheitsposter
|
von mir auch ein Gut gemacht Flekz sehr originell, die fights selber waren nicht allzu spektakulär, man ist das halt so gewohnt vom spielen, dennoch echt imba Movie 9 von 10 Punkten
Ein richtiges Comic braucht einen Endboss! Unser Held hätte können am Ende gegen einen SL Hexer auf der Kette im Blackrock duellieren können. Das wär die Pointe gewesen^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gruftchiller
Gelegenheitsposter
|