Also ich kann bestimmt nicht mitreden, mein Krieger ist lvl 40 und auf furor geskillt

und von dem was ich bisher gesehen habe, komm ich mir gegenber mortal strike kriegern nicht vom schaden her benachteiligt vor, da die hp des gegners schon doch relativ konstant runterrasselt und das hinrichten dann sogar orange bis rote spieler durch die viele wut killt. den blutdurst mach ich eigentlich nie, weil der wohl auch erst mit besserer ausrstung zum tragen kommt.
Im endeffekt, denke ich aber doch das eine 2 handskillung im pvp besser ist, da das problem am "dual wield" in meinen augen ganz klar das ist, dass die gegner ja auch meistens weglaufen bzw durch dich durchlaufen oder um dich herumspringen, da hab ich immer das gefhl das viele attacken, die du sicherlich brauchst einfach daneben gehen. ist bei 2hand eigentlich auch so, aber fllt da nicht so ins gewicht, wenn ich das richtig sehe. und bei meiner ausrstung mit lvl 40 ist es eh nicht so gut im pvp, da es einfach ankotzt, wenn immer die mainhand verfehlt und nur die nebenhand (noch dazu geskillt!) fr 20 - 40 schaden trifft

.