Autor Thema: Fury Warrior rulz!  (Gelesen 1795 mal)

Offline Konkar

• Mitglied
  • *
Re: Fury Warrior rulz!
« Antwort #15 am: Mai 04, 2006, 16:00:21 »
also ich hab kein plan wies dann mit 60 ausschaut ...
aber mein 45er warri twink rockt ws so derbe mit ms skillung und ~22% crit

ka aber ich find halt nen fury warri kratz nur nen bissl an den gegner rum und der ms warri killt sie !

ich weis ja nicht, auf was fr furys du bereits getroffen bist aber ist erst einmal nen crit gesetzt und schlaghagel akiv rattert es nur so von crits ^^

Online Xakosch

• Unstoppable
  • AbschmIre
« Antwort #16 am: Mai 04, 2006, 19:14:56 »
also ich hab kein plan wies dann mit 60 ausschaut ...
aber mein 45er warri twink rockt ws so derbe mit ms skillung und ~22% crit

ka aber ich find halt nen fury warri kratz nur nen bissl an den gegner rum und der ms warri killt sie !

das is nich zufllig ein nachtelf warri namens deserteur? ^^

Offline Pusta

• Gelegenheitsposter
« Antwort #17 am: Mai 06, 2006, 02:14:46 »
naja old. die crits an sich sind nicht hoch, aber der gesamt dmg ist hher als ms. kommt dir als mage vllt so vor weil man in duellen gegen mages net zu vielen hits kommt

bingobongo

• Gast
« Antwort #18 am: Mai 06, 2006, 03:33:47 »
Aus dem Grund finde ich MS Warris ntzlicher im PvP.
Burst Damage.

Offline Pusta

• Gelegenheitsposter
« Antwort #19 am: Mai 06, 2006, 03:44:18 »
bingo wie du echt null ahnung hast. es geht um 1 hit net um den dmg ber 3sek..

bingobongo

• Gast
« Antwort #20 am: Mai 06, 2006, 03:45:23 »
Eben

Hawkwind

• Gast
« Antwort #21 am: Mai 06, 2006, 14:19:35 »
Also ich kann bestimmt nicht mitreden, mein Krieger ist lvl 40 und auf furor geskillt :D

und von dem was ich bisher gesehen habe, komm ich mir gegenber mortal strike kriegern nicht vom schaden her benachteiligt vor, da die hp des gegners schon doch relativ konstant runterrasselt und das hinrichten dann sogar orange bis rote spieler durch die viele wut killt. den blutdurst mach ich eigentlich nie, weil der wohl auch erst mit besserer ausrstung zum tragen kommt.

Im endeffekt, denke ich aber doch das eine 2 handskillung im pvp besser ist, da das problem am "dual wield" in meinen augen ganz klar das ist, dass die gegner ja auch meistens weglaufen bzw durch dich durchlaufen oder um dich herumspringen, da hab ich immer das gefhl das viele attacken, die du sicherlich brauchst einfach daneben gehen. ist bei 2hand eigentlich auch so, aber fllt da nicht so ins gewicht, wenn ich das richtig sehe. und bei meiner ausrstung mit lvl 40 ist es eh nicht so gut im pvp, da es einfach ankotzt, wenn immer die mainhand verfehlt und nur  die nebenhand (noch dazu geskillt!) fr 20 - 40 schaden trifft :D.

Offline Konkar

• Mitglied
  • *
« Antwort #22 am: Mai 06, 2006, 15:13:44 »
also ich habe kein berragendes fury equip aber ich mach als fury unstyle 800er crits mit 1h-waffe (mainhand)
und mit der offhand 400er.
wenn dann noch schlaghagel an ist und enraged, kannste dir ja sicherlich selbst ausrechnen wie nen fury mit bwl-equip abgehen wrde  ;D

Offline Pusta

• Gelegenheitsposter
« Antwort #23 am: Mai 06, 2006, 16:02:39 »
also 1,8er bd crits gegen stoffies sind nem ms net unbedingt unterlegen, genausowenig wie 1,5k hs

Hawkwind

• Gast
« Antwort #24 am: Mai 06, 2006, 16:13:24 »
wird blutdurst eigentlich von rstungswerten betroffen, weil du gegen stoffies meintest?

ich dachte, das wrde als bluten effekt oder sowas in der art durchgehen und die rstung des gegners ignorieren, wegen den ganzen blutspritzern :D

Offline Pusta

• Gelegenheitsposter
« Antwort #25 am: Mai 06, 2006, 16:21:56 »
ne blutdurst ignoriert leider nicht die rstung. :x

aber wre schon logischer, dass die attacke als "spelldmg" gilt, das stimmt wohl.

bedenkt man dann aber wiederum das du mit bersi buff nem plattentrger nen 2k instant reindrckt, wre das ne ohrfeige fr alle MS krieger.