Autor Thema: >> LAINTIME << is back -> neues Vid  (Gelesen 4267 mal)

Offline kiwi

• Neuling
>> LAINTIME << is back -> neues Vid
« am: Oktober 01, 2006, 06:16:39 »
eeendlich!^^

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=28533

lads grad erst runter, kann also nichts zum inhalt sagen. aber laintime halt.

669,9 mb

EDIT: Video-GOOGLE http://video.google.de/videoplay?docid=-7482372475574448465&q=laintime
« Letzte Änderung: Oktober 02, 2006, 22:05:31 von kiwi »

Offline Evokee

• Lebende Legende
Re: >> LAINTIME << is back -> neues Vid
« Antwort #1 am: Oktober 01, 2006, 12:19:33 »
finds scheie, selbst im 1on1 benutzt er pots (!) consumables , gift of life und so weiter und so fort...gibt deutlich bessere vids
auerdem spielt er in dem vid so gut wie nur 1on1, auch nicht sonderlich interessant.
aber das intro ist geil ;o
3/5  (laintime bonus :/ )

Offline SenTheR

• Beste wo gibt
« Antwort #2 am: Oktober 01, 2006, 12:32:16 »
der is ja bekannt, kenn ihn aber nit :-\

und er is ein warri!!! mmh wrde ich gerner sehen, aber 700mb... da wart ich lieber erstmal auf meinen pc ^^

Offline Tharia

• Stammgast
  • Hot Draenei Chick!
« Antwort #3 am: Oktober 01, 2006, 14:22:27 »
Laintime-videos fand ich schon immer langweilig, kann mir net helfen. mir egal wie gut (oder schlecht) er spielt, aber auf video anschauen brauch ich das net xD

Offline kiwi

• Neuling
« Antwort #4 am: Oktober 01, 2006, 15:12:13 »
is halt kein imbaroxxor -ich-crit-euch-mit-bersibuff-und-tollkhnheit-in-grund-und-boden-video wies die MEISTEN aller warrivideos sind.
nimmt sich insgesamt nich viel zu seinen ersten videos ausser dass der equipstandard der gegner halt derweil deutlich hher ist als damals ; )
trotzdem schn zu gucken find ich.

und zu den pots etc. : schau mal wann die gegner ihn attacken. die schurken meist wenn er < 60% leben hat. dazu benutzen sie alle cooldowns. wie willst du sonst gewinnen?^^ finds schon ok so.
« Letzte Änderung: Oktober 01, 2006, 15:15:05 von kiwi »

Offline Grishnack

• Agnostiker aus Leidenschafft
« Antwort #5 am: Oktober 01, 2006, 15:26:15 »
finde sogar flasks,buffs und trnke sind auch eine art des Pvp's, eine art vorbereitung darauf. wers net used is selber schuld. Im Krieg oder in der kunterbunten welt von world of warcraft gibt skeine fairness.
Also mir passiert das relativ oft killst 1-2 allys stehst mit 50% leben 20% mana da und nen jger attacked dich, na klar schmei ich mir da nen pot rein. O_o

Offline Tharia

• Stammgast
  • Hot Draenei Chick!
« Antwort #6 am: Oktober 01, 2006, 16:49:56 »
is halt kein imbaroxxor -ich-crit-euch-mit-bersibuff-und-tollkhnheit-in-grund-und-boden-video wies die MEISTEN aller warrivideos sind.
nimmt sich insgesamt nich viel zu seinen ersten videos ausser dass der equipstandard der gegner halt derweil deutlich hher ist als damals ; )
trotzdem schn zu gucken find ich.

geht net um die Crits, die aufmachung der Videos war einfach langweilig.

Online Morsh

• Hartz IV-Neo
« Antwort #7 am: Oktober 02, 2006, 08:45:53 »
najo ich finds ganz gut weil er halt auch kmpfe zeigt wo er mit knapp 30% anfngt, also eig unterlegen is.. oder wo man sieht das er grad mitm kampf fertig is und dann der gegner kommt. so hnlich wie die ganzen gankvideos nur das man versucht ihn zu ganken :P

Offline Therichterq

• Gelegenheitsposter
« Antwort #8 am: Oktober 02, 2006, 12:32:05 »
Naja das video is net wirklich toll er benutzt viel zu oft Heiltrnke etc : /

Offline phix

• Stammgast
« Antwort #9 am: Oktober 02, 2006, 13:00:55 »
ja wobei seine gegner auch, vieleicht ist das ja bei denen so ^^

Offline Burn

• Neuling
« Antwort #10 am: Oktober 02, 2006, 15:14:21 »
laintime is meiner meinung nach einer der besten warris... wie gesagt is kein pat oder maydie vid, indem irgend nen  0815 warri mit berserk und 5 heilern im rcken alles im bg umklatscht und nur 2k+ crits raushaut...

seine gegner im video benutzten auch trnke etc. und wie vlt einige wissen is warri net so die uber 1 on 1 klasse ;)

find die alten videos von ihm auch bisschen besser als das hier, aber es is zumindest was andres wie diese "ich zerg im bg alles um vids".

Offline SenTheR

• Beste wo gibt
« Antwort #11 am: Oktober 02, 2006, 15:49:45 »
Hmm also genau ein Vid das mir nicht gefallen wird ;D

ich liebe BAM BAM! :D

edit:

Habs mir jetzt angesehen - der Typ tut ja echt alles um nicht zu sterben, bwl trinket, pots, schild usw. ;D
Klar is auch eine Art Skill, aber der nutzt ja echt alles, es gibt nichts was er nicht benutzt ^^

Es gibt 2 Arten von Warris... Die Haudraufs und die Surviver ;D
« Letzte Änderung: Oktober 02, 2006, 19:10:25 von SenTheR »

Offline Rowena

• Stammgast
  • Quitter
« Antwort #12 am: Oktober 02, 2006, 20:56:10 »
und geschichte wird nicht von den siegern geschrieben, sondern von den berlebenden

Offline kiwi

• Neuling
« Antwort #13 am: Oktober 02, 2006, 21:06:20 »
nochmal komplett geschaut..
der typ is einfach geil^^ hat seinen krieger voll im griff, nutzt alle mglichkeiten die im zur verfgung stehn. genau !so! wie es sein soll.  wenn man mal nich zur auf die zahlen fixiert ist (die meist eh in koreanisch sind) erkennt man dass selbst die kleinsten kniffe (die die meisten fr sinnlos halten) am ende enorm wichtig (waren) um das "duell" fr sich zu entscheiden. und meist hatte er nicht den "first"-hit !! die meisten krieger die ich kenne brechen duelle direkt ab wenn man ihnen ihre charges nicht lsst.. er haut trotzdem im endeffekt alles um, auch wenn er mit 30-40% angegriffen wird. wieso dann keine pots usen? ich stehe da total hinter und fr mich eins der besten videos, welches das ->wirkliche kriegerdasein in der "offenen" wow-welt eindrucksvoll wiederspiegelt.

dazu das GEILSTE intro der wow-video-geschichte^^

cya civi

Offline Doommage13

• Neuling
« Antwort #14 am: Oktober 03, 2006, 13:54:37 »
Laintime is fr mich auch einer der besten warris die ich je sah  :) 
btw weiss einer wie der erste , der vorletzte und der letzte song heissen?  ;D kanns im abspann nich lesen Oo