Autor Thema: Noone 3 - Frostmage PvP  (Gelesen 694 mal)

Offline Vaneth

• Der Coolste
Noone 3 - Frostmage PvP
« am: April 11, 2008, 19:58:21 »
ziemlich geiles pvp vid von noone @ stormscale von doom squad, zwar leider KEINE arena szene aber dennoch ziemlich geil wie ich finde! must see!
http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=70655

Offline Grishnack

• Agnostiker aus Leidenschafft
Re: Noone 3 - Frostmage PvP
« Antwort #1 am: April 12, 2008, 14:13:05 »
kommt nicht an vurtne ran, der spielt so wie ich meinen mage twink spiele. Also net grad berauschend.

Frostnova,Frobo,IcelnaceIcelance Feuerschlag, und das die ganze zeit. ohja Pet frostnova! , frobo, icelance!, feuerschlag.
Skill!! ^^
Einzig die granaten und den Wind timed und placed er recht gut, aber ansonsten normaler frostmage.

Offline Conflíct

• Gelegenheitsposter
« Antwort #2 am: April 13, 2008, 04:38:20 »
Musste grad heftigst lachen Grish - thx  :D

"den Wind" - ROFL
Das erste Mal das ich das in dem Zusammenhang lese/höre - Best Description EVER

Ohne irgendwas gesehen zu haben tippe ich zu 100% darauf das du Kältekegel/ConeofCold meinst  ;D

Gut das Zoljin, den Kältekegel so nicht genannt hat sonst würd ich jetzt bestimmt tot sein - vor Aufregung/Wut- und Lachanfällen  :ugly:  :D

"Uh gumma mein shice WIND geht immer so HOCH, also die animation! - das regt voll auf!!!"

btw
offtopic und Flame:

Generalsanierung einer Wohnhausanlage wünsch ich KEINEM!

Besonders dann nicht wenn die am ganzen Wohnhaus, von aussen in die Wände reinbohren, um einen Vollwärmeschutz zu befestigen und man währenddessen nicht mal mehr seine 5.1 Boxen hören kann...

Und noch besser: Man wird vom Bohren geweckt statt vom Wecker!

Wer wünscht sich das nicht - klingt so als würden FLAK's neben deinem Bett abgefeuert wenn die an deiner Aussenwand grade Bohren - ohne Vorwarnung
Ja man so einen Weckdienst braucht man - da freut man sich richtig das man den meisten Tag eh nicht zuhause sein kann und dann um 17 Uhr wenn man heimkommt die Stille einkehrt und man einfach garnix will ausser Schlafen weil aussschlafen is ja nich! Man wird ja imba um 6:30 geweckt  :ugly:

Abschließend bleibt nur noch zu sagen WOCHENENDE FTW 8)

//flameoff

« Letzte Änderung: April 13, 2008, 04:39:52 von Conflíct »

Offline Tosch

• Gelegenheitsposter
« Antwort #3 am: April 13, 2008, 09:15:37 »

"den Wind" - ROFL

Ohne irgendwas gesehen zu haben tippe ich zu 100% darauf das du Kältekegel/ConeofCold meinst  ;D

Gut das Zoljin, den Kältekegel so nicht genannt hat sonst würd ich jetzt bestimmt tot sein - vor Aufregung/Wut- und Lachanfällen  :ugly:  :D

"Uh gumma mein shice WIND geht immer so HOCH, also die animation! - das regt voll auf!!!"

btw
offtopic und Flame:

Besonders dann nicht wenn die am ganzen Wohnhaus, von aussen in die Wände reinbohren, um einen Vollwärmeschutz zu befestigen und man währenddessen nicht mal mehr seine 5.1 Boxen hören kann...

Wer wünscht sich das nicht - klingt so als würden FLAK's neben deinem Bett abgefeuert wenn die an deiner Aussenwand grade Bohren - ohne Vorwarnung
Ja man so einen Weckdienst braucht man - da freut man sich richtig das man den meisten Tag eh nicht zuhause sein kann und dann um 17 Uhr wenn man heimkommt die Stille einkehrt und man einfach garnix will ausser Schlafen weil aussschlafen is ja nich! Man wird ja imba um 6:30 geweckt  :ugly:

//flameoff

Du regst dich also immer noch darüber auf das Domme seinen mage besser gespielt hat als du selbst wenn sein "Wind" ins leere ging  :P

Offline SenTheR

• Beste wo gibt
« Antwort #4 am: April 19, 2008, 03:01:17 »

"den Wind" - ROFL

btw
offtopic und Flame:

//flameoff

haha :D

erinnert mich an ner geschichte von meinem bruder
der arbeitet ja nebenbei im krankenhaus, und eine alte oma hat halt diesen knopf betätigt wo dann immer die helfer kommen... die kann nämlich alleine nicht kacken
naja als mein bruder ankam war sie aber schon aufm klo, und hat deftig einen abgeseilt (mit Ton)! Hat richtig einen fahren lassen dabei.
Als sie meinen Bruder dann gesehen hat: "Wie die Flak!"

loooooool

Offline Abra

• alter Hase
  • !
« Antwort #5 am: April 19, 2008, 04:18:26 »
Du regst dich also immer noch darüber auf das Domme seinen mage besser gespielt hat als du selbst wenn sein "Wind" ins leere ging  :P

böses thomas...ganz böses thomas :D

Offline Conflíct

• Gelegenheitsposter
« Antwort #6 am: April 19, 2008, 14:07:27 »
haha :D

erinnert mich an ner geschichte von meinem bruder
der arbeitet ja nebenbei im krankenhaus, und eine alte oma hat halt diesen knopf betätigt wo dann immer die helfer kommen... die kann nämlich alleine nicht kacken
naja als mein bruder ankam war sie aber schon aufm klo, und hat deftig einen abgeseilt (mit Ton)! Hat richtig einen fahren lassen dabei.
Als sie meinen Bruder dann gesehen hat: "Wie die Flak!"

loooooool

ROFL!!!!!  ;D
« Letzte Änderung: April 19, 2008, 14:21:11 von Conflíct »