Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: tarmo mc raid movie (Gelesen 3003 mal)
|
Trem
Gelegenheitsposter
schnauze
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lichtscheu
Soziopath

sloohohohos hier?!?!?
|
n1lol schau ich mir mal an wenn ich sonst nix besseres hab  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mombula
Gelegenheitsposter
Bäm Sports
|
| ach schneider, musst du die alten zeiten wieder aufleben lassen, es waren die besten! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stiernacken
ich > du

WAT
|
00 schneider haelt die welt in atem  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
EvilJ
Traum deiner Mudda

LOAL das is der Wahrheit!
|
ah, schneider.. da hab ich dir mit meinen heals noch den arsch gerettet! xD war aber echt nen lustiger raid! schade das es so komisch zu ende gegangen ist.. dano wollte ja unbedingt pro werden! ^^ der beste war immer noch assassinclaw.. geilster akzent ever! xD |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blutmagier
Forenspezialist

|
| hmmmm tarmo sagt mir irgendwas...wer war das nochmal? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grishnack
Agnostiker aus Leidenschafft

|
naja trem und co warn von hüter des vrohmelodium oder so. vorstufe von agony. aber wer sonst noch alles im raid da war ka , ist echt oldsql |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
EvilJ
Traum deiner Mudda

|
ich war da! das reicht!! ^^ na, gefrierpunkt hat dort auch mit geraidet! joar die ganzen hüter waren da.. dann meine halbe gilde "souls of dark" (bis ich zu dawn gegangen bin) quill war da.. danocles war mt. srom raidleader... waren die 4. beste horde grp. hinter trucido, agony, morituri (was danach dawn wurde)... als es sich aufgelöst hat, weil der mt zu trucido wollte (dort aber nie richtig zum zuge kam) bin ich zu morituri! ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blutmagier
Forenspezialist

|
ah ok den raid kenn ich noch, konnte das "tarmo" nur nicht genau zuordnen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Trem
Gelegenheitsposter
schnauze
|
vorstufe von agony.
nene, nix vorstuffe. herz der dunkelheit war glaube die gilde vor agony. die vrohmos sind erst später dazugekommen, kurz nachdem ihr nef down hattet. du warst ja scho vor mir dort 
ansonsten war bei (uralt)tarmo noch: zulman -> zu mercy -> nu bei myth rabenvater -> pre-bc noch bei myth, in bc selber dann mehr oder weniger casual gamer twelve -> is zu trucido, hat dann in bc noch unter myth flagge aufgehört danocles -> hat auch bei trucido sein glück probiert, lief aber nicht so ganz. spielt atm wieder, gilde ka mehr^^ taifun -> ehemals enraged und andere diverse pvp gilden -> nu bei replay doomchild -> zu agony dann ewig bei myth. hat leider aufgehört -.- gefrierpunkt -> sollte man ja kennen  zwergmagier aka skada -> nu replay necrogar -> auch nen recht bekannter pvp mage, spielt atm sogar wieder (bei replay) und lvlt seinen char^^ shadowblood aka mombula -> nu replay altulor -> der ewig meckernde shami, der srom so hart auf die eier ging <3 <3 <3 assistentje aka benko -> dann auch zu agony (mit seinem druid), war aber vorher bei den vrohmos! srom halt selber -> enraged -> vrohmo -> agony, aber leider nie myth (war meiner meinung nach der beste (PVE!!!) resto shami auf malle)
ju, da kommen grad recht viele erinnerungen hoch  war ne super zeit^^ |
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 01, 2009, 16:21:09 von Trem »
|
|
|
|
|
Julianus
Kopf des Navigators

Der Forenpapst!
|
| Twelve spielt doch jetzt auch bei Replay? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Trem
Gelegenheitsposter
schnauze
|
öh, ka^^ hatte damals jedenfalls aufgehört  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mombula
Gelegenheitsposter
Bäm Sports
|
altulor, gott habe ich ihn geliebt  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
EvilJ
Traum deiner Mudda

|
gott, konnte er einem auf den sack gehen... ^^ der hatte auch immer nen spielzeug oder nen tier dabei was er in den pausen laufen lassen musste! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|