Tarhoras / Faethor
Luftpumpenyokel

|
Ok, vielleicht bin ich ja der einzige, dem's so geht, aber ich finde es mehr als verwirrend, dass es eigentlich drei Smalltalkforenteile gibt. Nämlich den Stammtisch, das Heulforum und das Freuforum.
Mir ist bewusst, dass die beiden letzteren irgendwie zur Tradtition gehören, ich bin mir aber relativ sicher, dass ich nicht der einzige bin, der regelmäßig auf der Suche nach Threads ist - dann aber jedoch drei Foren durchklicken muss, weil ich keine Ahnung mehr habe, wo der Thread eigentlich stand (und ganz ehrlich, dass ist auch relativ beliebig).
Deswegen folgender Vorschlag:
Afaik ist es in diesem Board hier möglich, bei der Threaderstellung Tags vor den Threadnamen zu setzen. Man führt also einfach zwei Tags Namens [Freu] und [Heul] ein und fügt die drei Foren zusammen. Dann hat man trotzdem noch die Möglichkeit eindeutig identifierbare Threads zu eröffnen und man kann sich trotzdem leichter orientieren.
Achja. Und ich finde auch, dass es gefühlsmäßig besser ist, wenn in einem Forum richtig viel los ist, statt in dreien eher wenig.
Würde dann also so aussehen:
Girls Die Leiden des Jungen Ave... verschwörungstheorie@its best Phobien [Freu] yeah You suggest, mok cooks! unnützes wissen [heul] blonde Haare [heul] Hilfe! Klöschens Mutter wurde entführt! ibash Der "Was-ist-der-User-ber-mir-fr-ein-Typ?"-Thread [freu] 20.001
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Utter
Seine Kinnigkeit
Staff

|
prinzipiell keine schlechte idee, auch wenn "freu" und "heul" irgendwie behindert klingt 
dann könnte man das videos & fun forum auch nochmal extra ausgliedern |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
caschta
xenophob

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Insch
jihad joe

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
caschta
xenophob

|
| ja, voll herrlich, ich spritz auch immer fast ab... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tarhoras / Faethor
Luftpumpenyokel

|
Naja, dass du und Insch es nicht benutzt ist ja kein Argument dagegen. Immerhin würde sich für euch nix ändern. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Utter
Seine Kinnigkeit
Staff

|
ich fänds aber auch optisch gar nicht so schlecht
lässt den stammtisch nur voller aussehen
und das forum evtl noch größer
unterbereiche sieht man als neuling nie direkt |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lichtscheu
Soziopath

sloohohohos hier?!?!?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
silvanus
Homofürst

|
| jo klingt net schlecht, für die 2 neuen Freds pro Woche sind eigene Unterforen eigentlich netmehr notwendig |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flo