Autor Thema: Keine Rechte für User  (Gelesen 2748 mal)

Offline Tarhoras / Faethor

• Luftpumpenyokel
Keine Rechte für User
« am: Juni 02, 2011, 00:36:43 »
Keine Ahnung ob ich der einzige bin. Aber mir gehts unendlich auf den Sack das hier User eigene Beiträge und Threads löschen können.

Ich mein, wie unendlich gay ist es denn, wenn man nichtmal dazu steht, was man schreibt. "Ooooooooh... hab Mist geschrieben. Schnell löschen um mein I-net fame zu retten."

Alter. Und mit Threads ists ja wohl noch schlimmer. Weiß nicht welcher Gay das war, aber im Politikforum war son Thread der war plötzlich weg. Behinderter geht's ja wohl nicht.

€: Forderung sollte klar sein. Hab nix gegen editieren, dass kann man zwar auch missbrauchen, aber dann sieht man wenigstens, dass jemand keine Eier hat.

€: Auch sehr beliebt, grad im Poli Forum ist der "Hilfe, Diskussion verloren, schnell thread löschen"-move. Oder der "Thread geht in eine andere Richtung als ich wollte, schnell löschen"-move.

€3: Alternativ könnt ihr mir auch Zugang zum Trash-Forum geben. :D
« Letzte Änderung: Juni 02, 2011, 00:38:49 von Tarhoras / Faethor »

Offline Xakosch

• Unstoppable
  • AbschmIre
Re: Keine Rechte für User
« Antwort #1 am: Juni 02, 2011, 00:49:09 »
is schon lustig was teilweise so auf der müllhalde landet

bei ganzen threads geb ich dir irgendwie recht

hi "das ende ist nah"-thread

posts kann man immernoch eiditieren, also wird man die editierten "." posts dann einfach in den threads stehen haben anstatt auf der müllhalde
« Letzte Änderung: Juni 02, 2011, 00:50:55 von Xakosch »

Offline Tarhoras / Faethor

• Luftpumpenyokel
« Antwort #2 am: Juni 02, 2011, 00:50:44 »
Ja, ist klar. Aber wie gesagt, dann sieht man zumindest, wenn jemand nen Rückzieher macht.

So wie momentan ist es einfach nur nervig und hat eigentlichen keinen sinnvollen Zweck. Als ob das in diesem Forum dramatisch wäre, wenn hier und da ein paar halbtote Threads mehr rumliegen würden.

Offline Utter

• Seine Kinnigkeit
  • Staff
« Antwort #3 am: Juni 02, 2011, 00:55:06 »
ist mir auch schleierhaft wer den gelöscht hat... entweder echt nacken was ich eigentlich nicht glaube oder irgendein mod (HUSTSTEFANHUST) der wieder meinte der inhalt würde nicht passen oder zu sehr zugespammt sein

vielleicht kann sich diese seit ewigkeiten nur noch lesende person hier mal melden

Offline Xakosch

• Unstoppable
  • AbschmIre
« Antwort #4 am: Juni 02, 2011, 00:56:34 »
kann mir schon vorstellen dass es nacken selbst war

seine gedankengänge sind teilweise echt unnormal :P :D

Offline mok

• Super Schokobär
  • Meine Logik: Lowkick!
« Antwort #5 am: Juni 02, 2011, 00:57:00 »
allen rechte für die müllhalde geben!

hatte das mal für zwei wochen oder so, als ich für diesen riesen avepost recherchieren musste...zu geil! :D

Offline suspektor

• Urgestein
  • Berlin Forever
« Antwort #6 am: Juni 02, 2011, 01:00:59 »
ich habe den geloescht und es ist mein gutes recht meinen thread zu loeschen wenn ich ds will

der grund war das der scheiss truss den versaut hat und der hinueber war

Offline Xakosch

• Unstoppable
  • AbschmIre
« Antwort #7 am: Juni 02, 2011, 01:04:55 »
sag ich ja :D

Offline Utter

• Seine Kinnigkeit
  • Staff
« Antwort #8 am: Juni 02, 2011, 01:07:15 »
sry stefan :D

Offline Insch

• jihad joe
« Antwort #9 am: Juni 02, 2011, 01:07:17 »
hat mich auch schonmal voll geärgert. wollte den legendären pandapost ausfindig machen. wusste noch genau welcher thread im sportforum das war. aber irgendwer hat den dann gelöscht. da alle quotes nur in dem thread existierten, bleibt diese legende wohl bis ans ende aller zeit nur eine mündliche überlieferung. eine illusion in unseren köpfen und unserer kinder und kindeskinder (und hurensöhne).

weiß nicht mal mehr die genauen zahlen. glaub es waren 3 vögel, 10kg schwarzpulver, 15m zündschnur, 5m tiefer krater.

Offline Xakosch

• Unstoppable
  • AbschmIre
« Antwort #10 am: Juni 02, 2011, 01:09:27 »
hat mich auch schonmal voll geärgert. wollte den legendären pandapost ausfindig machen. wusste noch genau welcher thread im sportforum das war. aber irgendwer hat den dann gelöscht. da alle quotes nur in dem thread existierten, bleibt diese legende wohl bis ans ende aller zeit nur eine mündliche überlieferung. eine illusion in unseren köpfen und unserer kinder und kindeskinder (und hurensöhne).

weiß nicht mal mehr die genauen zahlen. glaub es waren 3 vögel, 10kg schwarzpulver, 15m zündschnur, 5m tiefer krater.

hier

hmm die ganzen sylvesterböller aktionen waren schon immer was feines. Derbste was ich gemacht hab mit paar kumpels. Böller zerlegt das ganze pulver also 10kg pulver gesammelt, dann gepresst und in ne ne große dose gestopft.

Das ganze mit Nägeln aufgefüllt und als special Füllung war ne spraydose drin xD. Das ganze dann mit ner 15m langen lunte versehen und in ner kiesgrube hochgehen lassen. 3 meter tiefer krater war im boden 3 vögel hats erwischt (nagelbombe) und einen knall hat das gemacht der übelsten sorte. ^.-

Offline Insch

• jihad joe
« Antwort #11 am: Juni 02, 2011, 01:11:13 »
(nagelbombe) :D :D :D

Offline Truss

• Cholerischer Clown
« Antwort #12 am: Juni 02, 2011, 03:34:02 »
Ja ich weiß auch nicht welcher Hurensohn den "Das Ende ist nah"-Thread gelöscht hat.
Wurde auch nicht auf wiederholtes Nachfragen auf der Müllhalde beantwortet-.-

Muss aber einer von den Mods gewesen sein, weil ich es nicht war!

Offline Xakosch

• Unstoppable
  • AbschmIre
« Antwort #13 am: Juni 02, 2011, 03:36:08 »
wie sollst du den auch gelöscht haben du bauer?

nacken hat ihn eröffnet
nacken hat ihn gelöscht

ich habe den geloescht und es ist mein gutes recht meinen thread zu loeschen wenn ich ds will

der grund war das der scheiss truss den versaut hat und der hinueber war

ohne witz, geh mal ins bett :D

Offline Truss

• Cholerischer Clown
« Antwort #14 am: Juni 02, 2011, 03:37:57 »
ja auch grad gemerkt :D :D

hab da was verwechselt^^

P.S.

Nacken du bist ne ganz schöne Pussy, weißte das?!
Stehst wahrscheinlich nur nicht zu dem was du geschrieben hast und war dir peinlich im nachhinein.

Aber mal im Ernst, wieso muss ein Thread gleich unbrauchbar sein, nur weil sich darin eine andere Diskussion entwickelt hat??

Und wieso löscht du den "termin - gemeinsamen Nenner" ausm Kolosseum.
Ich finde für manche Threads gibt es ein allgemeines Interesse, so das sie sozusagen verstaatlicht werden müssten!

Ich hab z.B. mal aus Protest den Malle-Filmtipp geclosed. wurde paar Minuten später wieder von nem Mod geöffnet >:(
« Letzte Änderung: Juni 02, 2011, 03:44:21 von Truss »